Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Eure Oktoberfestband für Berlin

Separator Lausbuba
  • jung, frech und dynamisch

  • passende Stimmung für deine Veranstaltung

bayrisch in Berlin

Einen zünftig bayerischen Abend in Berlin erleben!

Separator Lausbuba

Servus und hoch die Wadln ihr Musi-Freunde in Berlin! Ihr glaubts, ihr könnts schunkeln und feiern wie die Bayern? Sehts genauso gut aus in Dirndl und Lederhosen, und Haxn mit Maß klingt für euch wie Frühstück? Kruzifix, ja mei, dann seits hier ja genau richtig!

Denn die Lausbuba ist die Oktoberfestband aus Bayern für Ihr Festzelt in Berlin, die mit fetziger, bayerischer Musik und einem ordentlichen „O‘zapft is“ euren bayerischen Abend in Berlin in ein ausgelassenes bayerisches Fest verwandelt!

jetzt Termin sichern

Hauptstadt Berlin, die Lausbuba mit bayerischer Musik heizen richtig ein

Separator Lausbuba

Dabei könnts ihr euch bei der Lausbuba Oktoberfestband auf eine geballte Ladung bayerischen Humor, ausgelassene Stimmung und jede Menge musikalisches Talent gefasst machen. Ausgerüstet mit allerhand Instrumenten von der Trompetn zum Akkordeon und vielem mehr, spielen die jungen Vollblutmusikanten von altbekannten Oktoberfestklassikern, fetzigen Polkas und stimmungsvollen Partyklassikern alles, was das bayerische Herz in Berlin begehrt. „Der Zillertaler Hochzeitsmarsch“, „Ois zwoi gsoffa“ oder „In München steht ein Hofbräuhaus“ – die Lausbuba kommen direkt von den Festzelten Bayerns und wissen genau, was einen authentisch bayerischen Abend in Berlin ausmacht.

Oktoberfestband Berlin

Die Lausbuba Oktoberfestband besticht vor allem durch ihre ungeheure Energie und mitreißenden Spontanität auf der Bühne und trotz ihres jungen Alters blicken die Jungs auf eine beachtliche musikalische Karriere zurück. Als junge Burschen bereits mit ihren Instrumenten durch die bayerischen Berge spaziert, brachten sie in den vergangenen Jahren vom Cannstatter Wasen, dem Fest der Volksmusik bis hin zum Londoner Oktoberfest das nationale und internationale Publikum zum Tanzen und Toben.

Dabei wird euer bayerischer Abend in Berlin speziell auf eure Wünsche und Ideen abgestimmt, natürlich mit bayerischer Volksmusik. Da kratzts ihr euch am Sepplhut? Des klingt ois richtig guad? Ja, dann klickts doch einfach hier, und erhaltet ein unverbindlich MAßgeschneidertes Angebot für euren bayerischen Abend in Berlin.

Bayerischer Abend in Berlin

Habts ihr euch erst einmal für euren bayerischen Abend mit der Lausbuba Oktoberfestband in Berlin entschieden, dann lehnts euch entspannt zurück (Obacht! Auf der Bierbank nur nicht zu weit!) und genießt das Full-Service-Programm der Jungs. Denn neben ihrer bayerischen Musik kümmert sich die Oktoberfestband im Detail um die Beschallungs- und Lichttechnik und sorgt für den perfekten Sound auf euren bayerischen Abend in Berlin. Immer mit dabei: ein drahtloses Funkmikrofon, für jeden feierwütigen Berliner, der hoalt a no n bissl woas zu soagn hot, ge?!

Und gibt’s mal kein Strom? Dann spuin die Lausbuba ihre Musi einfach a cappella, von Tisch zu Tisch!

Also Pfiat eich und Habedere Berlin! Für den ultimativen Oktoberfestspaß mit original urig bayerischer Musik und zünftiger Stimmung, die sich in keinen Maßkrug pressen lässt – Die Lausbuba Oktoberfestband freut sich auf euch!

Ihr wollt traditionelle Volksmusik wie in Bayern – und das mitten auf dem Berliner Alexanderplatz? Ihr wollt euch Edelweiß ins Haar stecken und ins Alphorn blasen, während ihr euch im Berliner Fernsehturm dreht? Wenn das schöne Bayern nur nicht so weit weg wär… Aber Berlin, des is doch ois gar halb so schlimm!

Holt euch doch einfach euer persönliches Oktoberfest direkt nach Berlin. Und zwar mit der Lausbuba Oktoberfestband, für euren original bayerischen Abend in Berlin!

Die Lausbuba in Berlin für alle Events

Ob Firmenevent, Messestand, Jubiläum oder Mauerfall. Die Lausbuba Oktoberfestband lassen euch mit ihrer bayerischen Musik in Berlin im Handumdrehen selbst David Hasselhoff vergessen. The Hoff sucht die Freiheit? Die Lausbuba feiern die (Münchner)Freiheit in Berlin einfach mit euch, auf den Berliner Biertischen und den Berliner Tanzflächen – lasst euch einfach mitreißen von der Spielliebe und der natürlich bayerischen Art dieser Oktoberfestband.

Genregrenzen… himmel, was moanst? Die Lausbuba Oktoberfestband spielen von A wie „Atemlos“ bis Z wie DJ ötZi und gehen natürlich auch mit einer riesen Fraid auf eure persönlichen Musikwünsche in Berlin ein. Ihr Repertoire ist größer als „Resi´s Traktorschaufel“ und mitreißender als ein „Skandal im Sperrbezirk“ – und damit ist die zünftig bayerische Festzeltstimmung in Berlin absolut garantiert.

Aber Berlin… is fei ganz schee groß, gel? Ja umso besser, dass die Lausbuba Oktoberfestband mit ihrem Musikantenbus mobil ist. Von der Berliner Sonnenallee zum Berliner Königswald. Mitten auf dem Berliner Flughafen oder wie wärs mit einem Ständchen vor dem Berliner Bundestag? Auch so ein bissl bayerische Musik bei einer Bootsfahrt auf der Berliner Spree hat noch niemandem geschadet. Drehen stehen und gehen – die Lausbuba sind eine Oktoberfestband mit Sinn für Abenteuer.

Aber natürlich können die Bubn in Berlin auch sanfte Töne anschlagen. In verschiedenen Formationen buchbar, spielen sie auf eurer Hochzeiten oder Galaabenden in Berlin. Auch hier gilt. Fragts einfach nach, kosten tut das ois nix!

Also Berlin, wenn ihr bereit seid, die Lederhosen rauszuziehen, des Dirndl zu schnüren und die Zöpfl zu flechten, dann nix wie her mit der Lausbuba Oktoberfestband. Mit ihrer mitreißenden bayerischen Musik und ihrer spritzig witzigen Art wird euer Event in Berlin zu einer riesen, bayerischen Gaudi!

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt von Deutschland, sondern ein Stadtteil mit 12 Bezirken und mehr als 3 Millionen Einwohnern. Die Sehenswürdigkeiten in Berlin sind nahezu unendlich. Besuchen Sie doch mal das Brandenburger Tor oder die Flüsse Spree und Havel. Nicht zuletzt die Staatsoper unter den Linden. Kommen Sie hier doch mal zu den internationalen Filmfestspiele vorbei. Danach machen Sie noch einen Abstecher im Hofbräuhaus und genießen bayerische Musik und bayerische Spezialitäten der Extraklasse in Berlin.

Unverbindliche Anfrage
Fragen Sie uns jetzt an

Bei einer konkreten Anfrage klicken Sie bitte hier.

Für eine schnelle Kontaktaufnahme verwenden Sie das folgende Formular.