Oktoberfestband Die Lausbuba rockt in Luzern.

Musikalisch vielseitig sorgen Die Lausbuba für das richtige Oktoberfestflair

Zicke Zacke, zicke zacke, hoi hoi hoi.  Aufgepasst Luzern! Denn es ist Zeit, die Dirndl rauszuziehen und mit dieser abgefahrenen Oktoberfestband das ausgelassenste Oktoberfest in Luzern zu feiern! Jung, wild und witzig, dafür steht diese dynamische Oktoberfestband, die als eingespieltes Team die Partybühnen rockt und dabei genau weiß, was euer bayrischer Abend in Luzern braucht, um ein krachender Partyerfolg zu werden! „Die Lausbuba“ bringen einfach jedes Oktoberfest zum Beben. Von der Firmenfeier zum Geburtstagsjubiläum oder Polterabend liefern diese vielfach talentierten Musiker genau den richtigen Sound, damit ihr in Luzern zu bester bayrischer Musik abtanzen und schunkeln könnt, wie auf den Bierbänken Münchens! Euer Oktoberfest in Luzern wird also garantiert ein Erfolg, schreibt uns einfach eine Mail, dann bekommt ihr umgehend ein kostenloses und unverbindliches Angebot zugesandt.


Bayerische Band die Lausbuba Bayerische Band
Bayrisches Betriebsfest spielt im Hofbräuhaus Bayrisches Betriebsfest im Hofbräuhaus
Bayrisches Betriebsfest mit Alfons Schuhbeck Bayrisches Betriebsfest mit Alfons Schuhbeck

Ob fetzige Polkas oder wilde Walzer, ob romantische Schlager oder rockige Partyhits: die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ bringt die bayrische Oktoberfeststimmung zu euch nach Luzern und sorgt dafür, dass ihr in Luzern von Ricola bis Ovomaltine abfeiert, als gäbe es kein Morgen!

Aber die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ liefert mehr als nur den perfekten Sound für euren bayrischen Abend! Denn auf Anfrage übernimmt sie auch gerne die Moderation beliebter bayrischer Partyspiele und so geht der Spaß in Luzern erst so richtig los, wenn beim Maßkrug Stemmen oder Fingerhakeln gewettet, geschwitzt und gelacht wird!

Mei und was wäre das Oktoberfest in Luzern ohne eine gebührende Eröffnung? Auch dafür ist gesorgt, denn die Band hat immer ein drahtloses Funkmikrofon mit dabei, damit der Gastgeber mit einem lauten „O‘zapft is“ das Fass anstechen und die Party freigeben kann! Schließlich liefert die bayrische Band in Luzern ein Full-Service-Programm, bei dem sie sich von der Beschallung bis hin zum Licht um alle Fragen der Technik kümmert, wobei auch für den Fall eines Stromausfalles gesorgt ist: denn dann wird einfach auf die gute alte bayrische Art – ohne Anlage -  weitergespielt und gefeiert!

Das klingt doch alles zu schön um wahr zu sein sagt ihr da? Mei, dann überzeugt euch doch gerne selbst, dass so viel begeisternde Worte mehr sind, als nur ein bisschen heißer Knödeldampf! Denn von ihren Auftritten auf Stuttgarts Mega-Event dem Cannstatter Wasen, beim Kochen mit Johann Lafer oder der Pressekonferenz für Ferrari, bringt diese Oktoberfestband die Mengen zum Toben und Tanzen und wartet nur darauf, mit euch in Luzern haxnmäßig abzufeiern!

Dabei wird das Programm eures bayrischen Abends, von der bayrischen Musik bis hin zum Unterhaltungsprogramm, auf eure Wünsche abgestimmt und somit erwartet euch in Luzern ein absolut persönliches und vor allem einmaliges Oktoberfesterlebnis in der Schweiz!

Macht euch am besten selbst ein Bild, indem ihr euch durch die Homepage schunkelt. Oder klickt einfach hier und erhaltet ein unverbindliches, Maß-geschneidertes Angebot für euer bayrisches Event in Luzern! Die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ freut sich auf euch!

Luzern steigt in die Lederhosen und feiert „ois, zwoi, gsoffa“ auf den Partybierbänken Luzerns alphornmäßig ab. Die bayrische Band heizt euch in Luzern mit bekannten Oktoberfestklassikern wie „Die Fischerin vom Bodensee“ ein, haut in Luzern beliebte Gassenhauer raus und sorgt mit Partyhits und brandaktuellen Chartsongs von Cro bis zu den Sportfreunden Stiller für die ausgelassenste Stimmung, bis auch in Luzerns Bierzelten der blau weiße Bär steppt!

Mehr…

Ob ihr Luzern mal wieder „Something stupid“ tun wollt und auf dem „Yellow River“ in Richtung Luzerner Haxnstand paddelt, oder doch besser in „einem Bett im Kornfeld“ euren „Hangover“ ausschlaft ist so gut wie gerne, denn die musikalischen Genregrenzen hat diese Oktoberfestband längst irgendwo „Über den Luzerner Wolken“ fliegen gelassen. Das Repertoire der Oktoberfestband „Die Lausbuba“ ist so breitgefächert, dass garantiert für jeden feierwütigen Luzerner etwas im musikalischen Handgepäck mit dabei ist! Vom kleinsten bis zum ältesten Luzerner Partygast kommt jeder in Luzern auf seine Kosten und wenn euer Lieblingssong auf eurem bayrischen Abend in Luzern mal doch nicht dabei ist…dann fragt nach und die bayrische Band stimmt garantiert auch diesen ganz spontan für euch in Luzern an.

Für die bayrische Musik in Luzern ist nun gesorgt, aber ihr braucht eine Location für euren bayrischen Abend? Auch hier stimmt sich die Oktoberfestband absolut auf eure Bedürfnisse ab.  Ob in Luzern, um Luzern oder irgendwo weit über Luzern hinaus; ob ihr ein Bierzelt mit 5000 Gästen in Luzern unterhalten möchtet, oder bei Omi und Wastl im Luzerner Wohnzimmer ein paar ruhigere Töne anstimmen wollt: Von 10 bis 1000 Gästen, weiß die Oktoberfestband dem Publikum in Luzern einzuheizen und zieht bei Platzmangel in Luzern auch einfach mal den Bauch für einen bayrischen Abend lang ein.

Dabei ist die Oktoberfestband für euren bayrischen Abend in Luzern auch in verschiedenen Formationen buchbar. Zum Beispiel als bayrisches Trio oder mit einer Sängerin, aber auch hier gilt liebe Luzerner: fragt einfach an, Fragen kostet ja nichts.  Also lasst die bayrische Musik und das Maß in Luzern fließen und holt euch die Lausbuba Oktoberfestband ins schöne Luzern, wo euch die feschen Bayern mit ihrer bayrischen Musik und ihrem bayrischen Charme einen bayrischen Abend in Luzern bescheren, den ihr garantiert nicht so schnell vergessen werdet! Oktoberfest Luzern, „Die Lausbuba“ kommen!

Weniger…