Für euren original bayerischen Abend in Köln

Die Oktoberfestband heizt mit urig bayerischer Musik ein!

O´zapft is“ – und zwar ab sofort in Köln! Denn für die Frage nach eurem zünftigen, bayerischen Abend im Rheinland kommt nun mit der Lausbuba Oktoberfestband die witzig, spritzig und vor allem absolut bayerische Antwort!

Also her den Haxn und raus das Dirndl – jetzt wird gefeiert, solange das Bier aus dem Zapfhahn fließt! Egal, ob Firmenevent, Geburtstagsfeier oder Karneval, das ist hier so zicke wie zacke, denn mit dieser original Oktoberfestband erlebt ihr in Köln traditionell bayerische Musik, gepaart mit bestem blau-weißen Humor und natürlich jeder Menge zünftiger Gaudi!

„Die Hände zum Himmel und…“ schon kommen die bayerischen Burschen mit ihrer bayerischen Musik direkt von den Festzelten Bayerns nach Köln, und im Gepäck ihre Trompete, das Akkordeon und noch vieles mehr. Dabei hauen sie neben klassischer Oktoberfestmusik auch brandaktuelle Chartshits, rockige Partyklassiker von ACDC bis Robby Williams heraus, wobei auch fetzige Polkas und beliebter Walzer im vielfältigen Repertoire nicht fehlen. Jo mei! Genregrenzen und Langeweile hat diese bayerische Oktoberfestband sowieso schon lange hinter Münchens Hofbräuhäusern zurück gelassen und ist dafür immer bereit, eure spontanen Liedwünsche in Köln anzustimmen.  

Kölle Allaf, sagt ihr? Und das gerne auch mal bayerisch? Wer zieht nicht gern die schickn Lederhosn raus und lässt die scheene Wadln kräftig schwingen? Bei der Oktoberfestband „Die Lausbuba“ gibt’s natürlich keinen Auftritt ohne ihre geliebte Tracht und als erfahrene Oktoberfestband wissen sie genau, was euer original bayerischer Abend in Köln benötigt. Daher übernehmen sie auf Wunsch auch gerne die Moderation beliebter Partyspiele. Also Obacht Köln – hier wird mit MAßkrugstemmen und Fingerhakeln ein Stück bayerische Tradition zum mitreißenden Fetenhighlight!

„Ois zwoi gsoffa“, heißt es schon bald und euer bayerischer Abend in Köln kann starten.  Alles, was die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ für ihren erfolgreichen Auftritt brauchen, sinds Leid, die kräftig tanzen und feiern wollen. Aber auch hier ist alles so flexibel wie Zwiebel. Und zwar bringen sie von der Beschallungs- zur Lichttechnik alles mit, was ein perfekter Sound so braucht, wobei sie auch ohne Strom eine fetzige Show abziehen können. Gerne von Tisch zu Tisch oder mitten in der Menge –  wie ihrs haben wollt, wie es euch passt -  das Programm für euren bayerischen Abend in Köln wird individuell auf eure Wünsche angepasst. Auf jeden Fall mit im Gepäck ist dabei immer ein drahtloses Funkmikrofon, so kann jeder noch so spontane Kölner sein Ständchen auf der Bierbank oder vom „Abort“ aus singen.

Klickts doch einfach hier und erhaltet sofort ein unverbindliches, MAßgeschneidertes Angebot für euren bayerischen Abend in Köln! Mit zünftiger bayerischer Musik bereichern die feschen Jungs garantiert eure Party!

Die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ freut sich auf euch!

Jung, frech und voller Energie, aber auch schon alte Hasen auf den Oktoberfestbühnen. Vom Cannstatter Wasen zum Londoner Oktoberfest oder dem Fest der Volksmusik, die Lausbuba sind ein eingespieltes Team und stellen sich mit ihrer natürlichen bayerischen Art auf jegliche Art von Publikum ein. 50 oder 3000 Gäste – Leut sind Leut und jetzt spuin ma halt a bissel bayerische Musi.

Mehr…

Dass die Kölner gerne feiern, ist kein Geheimnis. Und dass das mit bayerischer Musik am besten geht, weiß jeder vom Rhein abwärts und einmal quer durchs Land.

Tobende Mengen und schunkelnde Arme in Köln; Polonaisen oder die Wahl zur Miss Dirndl. Auf eurem bayerischen Abend in Köln ist von der Brezen zum Knödl alles möglich, was Bayern zu bieten hat und die Vollblutmusikanten dieser Oktoberfestband wissen genau, wie man die Menge in Köln richtig anheizt.

Also Köln machts euch bereit! Raus mit den Westerln, rein in die Loferl, denn mit dieser Oktoberfestband ist in Köln keine Party sicher.

Und das haben sie in der Vergangenheit mehr als bewiesen. 150 Auftritte pro Jahr sprechen für sich und nun werden die Festzelte rund um Köln gestürmt.  

Dabei ist es egal, ob ihr auf dem Kölner Dom feiert oder Köln auf dem Rhein überquert. Die Oktoberfestband ist absolut wasserfest und spielt ihre bayerische Musik auch gerne im Kölner Stadtgarten oder ganz einfach in eurem Kölner Wohnzimmer.

Aber auch auf eurem Kölner Messestand oder bei Omas Geburtstagsjubiläum im Kölner Wirtshaus, dem Kölner Weihnachtsmarkt oder in den Kölner U-Bahnen. Wie wärs KVB - heute mal in Lederhosen und Schunkeln statt Ticket?

Dabei gilt: Ob Marmor, Stein und Eisen bricht, Cro oder Helene Fischer - Bayerische Musik gepaart mit allseits beliebten Klassikern und neuen Hits, da ist garantiert für jeden Kölner etwas dabei! Die bayerische Oktoberfestband „Die Lausbuba“ sorgt immer für a riesn Gaudi!

Außerdem ist die Oktoberfestband bei eurem bayerischen Abend in Köln in verschiedenen Formationen buchbar, gerne auch mit weiblicher Singbegleitung. Auch hier gilt, liebe Kölner: frogts noch, umsonst is es jo allemal.

Also zögert nicht länger ihr Kölner Freunde der Volksmusik. Mit dieser Oktoberfestband könnt ihr euch auf eine Horde Bayern freun, die nichts lieber tun, als das, was sie tun. Es ist so sicher wie der Schaum auf eurer Maß, der zünftige Spaß und die ausgelassene Stimmung auf eurem bayerischen Abend in Köln sind mit den Lausbuba absolut vorprogrammiert.

Weniger…