DIE Band für ein zünftiges Oktoberfest in Karlsruhe

Mit zünftiger bayrischer Musik der Oktoberfestband Die Lausbuba wird das Oktoberfest ein Erfolg.

Servus ihr Oktoberfestfreunde in Karlsruhe! Ihr habt Bock auf bayrische Musik und Oktoberfestgaudi? Dann holt euch die original Oktoberfestband „Die Lausbuba“ für euer anstehendes Firmenevent, Geburtstagsjubiläum, Hochzeit oder andere Festivitäten ins Bierzelt und feiert im Dirndl und den Lederhosen zu zünftig bayrischer Musik kräftig ab!

Dabei wissen die jungen Vollblutmusikanten vor allem durch ihre irre Spontanität und ungebremste Energie auf der Bühne zu überzeugen. Also haltet eure Maß gut fest oder trinkt besser gleich aus, denn bei so viel bayrischer Partypower stehen auch in Karlsruhe die Bierbänke in Null-Komma-Nix Kopf! Oktoberfest in Karlsruhe, natürlich nur mit der Oktoberfestband „Die Lausbuba“


Zünftige bayrische Musik in Karlsruhe Bayrische Musik für Karlsruhe
Oktoberfestband in Karlsruhe Oktoberfestband die Lausbuba

Von den altbekannten Oktoberfestklassikern wie „In München steht ein Hofbräuhaus“ oder dem „Trompetenecho“, bis hin zu beliebten Partyhits von den Böhsen Onkelz oder DJ Antoine sorgen sie dafür, dass die Tanzflächen in Karlsruhe gestürmt werden. Aber auch brandaktuelle Charthits hat die Oktoberfestband mit im musikalischen Handgepäck und so wird das Akkordeon gedreht, bis die Tasten glühen und in Trompete geblasen, bis in Karlsruhe die Funken sprühen –  was dabei herauskommt, ist die beste bayrische Gaudi für euer Oktoberfest in Karlsruhe und Umgebung.

Bei der bayrischen Musik machen diese Lausbuba noch lange nicht Halt. Diese bayrische Band versteht sich bei eurem bayrischen Abend in Karlsruhe als Lieferant eines Full-Service-Programmes und wird sich von der Beschallungs- bis hin zur Lichttechnik um jedes Detail rund um den perfekten Sound an eurem Oktoberfest in Karlsruhe kümmern. 

Auf Wunsch übernimmt die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ auch gerne die Moderation beliebter bayrischer Partyspiele. Wer ist die Miss Dirndl im Karlsruher Partyzelt, wer der Mister Lederhosen mit den knackigsten Waden und wer setzt sich beim Fingerhakeln oder Maßkrug Stemmen durch?

Und was für Überraschungen zieht die Band sonst noch aus dem Maßkrug hervor? Natürlich das drahtlose Funkmikrofon, das bei keinem Auftritt fehlen darf! So kann das Oktoberfest in Karlsruhe gebührend mit einem traditionellen „O‘zapft is“ eröffnet werden und auch spontane Karaoke Einlagen oder Bussi-Aufforderungen können vorgetragen werden.  Generell gilt: Den Ablauf eures bayrischen Oktoberfestes in Karlsruhe bestimmt ihr, da die Oktoberfestband das Programm individuell auf eure Wünsche und Ideen abstimmt! „Die Lausbuba“ stehen für eine kundenorientiere Band und erfüllen euch fast alle Wünsche!

Ja und wenn mal der Platz ausgeht, oder der Strom in Karlsruhe ausbleibt, kein Problem, dann spielt die versierte Oktoberfestband eben einfach ohne Strom weiter, um euer Publikum in eurem Festzelt in Stimmung zu bringen.

Mei, des klingt ja richtig gut sagt ihr? Ja Karlsruhe, da habt ihr so Recht wie das Salz auf der Brezel! Aber überzeugt euch doch gerne selbst: Schaut die Homepage der beliebtesten Oktoberfestband an, klickt euch durch die stimmungsvollen Videos und Bilder und zögert nicht, uns eine E-Mail zu schreiben. Ihr bekommt ein individuelles, maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot für euer Oktoberfest in Karlsruhe.

Also Maß her, Oktoberfestmusik her und der bayrische Spaß kann - „ois, zwoi, gsuffa“ – mit euch in Karlsruhe losgehen. Die bayrische Band „Die Lausbuba“ freut sich auf euch.

Wenn der Haxn ruft, die Loferl glühen und das Edelweiß in Karlsruhe im Takt wippt, dann ist die ultimative Oktoberfeststimmung in Karlsruhe angesagt. Fetzige Polkas, schwungvolle Walzer und Partyklassiker von früher bis heute bringen von Karlsruhe Süd bis Karlsruhe Nord die Waden zum Hüpfen und Springen.

Mehr…

Ob es in Karlsruhe einen „Skandal im Sperrbezirk“ gibt, ihr zum „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ die Bretter der Karlsruher Tanzflächen zum Knirschen bringen wollt oder über die Bierbänke im Karlsruher Festzelt eine Polonaise startet, bei so viel musikalischer Vielfältigkeit ist vom kleinsten bis zum ältesten Karlsruher garantiert für jeden etwas mit dabei! Die Lausbuba erfüllen euch jeden musikalischen Oktoberfestwunsch.

Dabei ist euer Oktoberfest in Karlsruhe natürlich nicht auf die Bierzelte in Karlsruhe beschränkt. Ihr wollt für Omis 70sten die Europahalle in Karlsruhe mieten, oder doch einfach mit ihr im Karlsruher Wohnzimmer in ihr neues Lebensjahr schunkeln? Ihr hättet gerne schwungvolle musikalische Unterhaltung bei eurem Messestand in Karlsruhe? Oder wollt auf dem Turmberg in Karlsruhe zu Helene Fischer bis nach Frankreich hinübersingen? 

Wo immer, wann immer, mit wem auch immer; das könnt ihr alles so frei festlegen, wie das Ende und den Anfang eurer Weißwürste. Aber eines ist gewiss, nur mit der Oktoberfestband „Die Lausbuba“ wird eure Party zu einem großen Erfolg.

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr 300 oder 3000 partywütige Gäste auf eurem bayrischen Abend in Karlsruhe erwartet – mit dieser eingespielten Oktoberfestband ist die tobende Stimmung in Karlsruhe auf jeden Fall vorprogrammiert.

Dass die Lausbuba genau wissen, was sie da mit jeder Menge Erfolg tun, das beweisen sie bei ihren bis zu 150 Auftritten pro Jahr. Ob in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen, auf Tour mit den Klostertalern oder beim Londoner Oktoberfest – die Oktoberfestband reist das Publikum immer mit. Und jetzt ist es an der Zeit in Karlsruhe die bayrische Sau rauszulassen!

Also zögert nicht länger, ihr feierfreudigen Karlsruher, sondern schlüpft schon mal in die Lederhosen und zwirbelt die Zöpfchen, denn mit so viel bayrischer Musik und noch mehr mitreißender Gaudi könnt ihr euch auf einen absolut unvergesslichen Abend mit 100 Prozent ausgelassenem Spaß (und Maß) freuen! Schreibt uns an! Die Oktoberfestband „Die Lausbuba“ freut sich auf euch!

Weniger…