Oktoberfestband auf dem Weg nach Dresden.

Bayrischen Abend in Dresden mit der Oktoberfestband!

Haxn, Maß und Musi? Dirndl, Gaudi und abgehen, bis der blau weiße Hahn kräht? Mei, Dresden, des is doch absolut kei Problem! Denn mit der Oktoberfestband „Die Lausbuba“ holt ihr euch fetzig bayrische Unterhaltung in die sächsische Stube und erlebt mit mitreißender bayrischer Musik einen ausgelassenen bayrischen Abend, der die Röcke und Waden in Dresden zum Schwingen bringt. 

Bayerische Stimmung mit der Oktoberfestband in Dresden

Egal, ob ihr musikalische Begleitung für ein Businessevent, ein Geburtstagsjubiläum oder einen Polterabend benötigt – diese junge, spritzig, witzig, einmalige Oktoberfestband weiß genau, was euer authentisch bayrischer Abend in Dresden benötigt!

Dabei haben diese Vollblutmusikanten von den traditionellen Oktoberfesthits wie „In München steht ein Hofbräuhaus“ oder dem „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ natürlich jede Menge fetziger Polkas und schunkelwütiger Walzer im Gepäck, um euch auf eurem bayrischen Abend in Dresden kräftig einzuheizen.  Aber auch mit beliebten Partyklassikern von ACDC bis zu Helene Fischer sowie brandaktuellen Chartshits wie Cro und Taio Cruz werden sie die Bierbänke in Dresden rocken und die Partystimmung zum Kochen bringen!

Von der Trompetn bis zum Akkordeon ist neben der feierlichen Blasmusik auch für das Entertainmentprogramm gesorgt. Denn auf Wunsch übernimmt die Oktoberfestband gerne die Moderation beliebter bayrischer Partyspiele auf eurem bayrischen Abend in Dresden. Die Wahl zum Mister Lederhosen, Fingerhakeln und das berüchtigte Maßkrugstemmen sorgen in den Kneipen und Zelten rund um Bayern für krachende Stimmung und werden garantiert auch das Publikum in Dresden begeistern. Außerdem immer mit dabei: Ein drahtloses Funkmikrofon, sodass die Party in Dresden auch standesgemäß mit einem feierlichen „O‘zapft is“ eröffnet werden kann!

Dass die Lausbuba es auf der Bühne krachen lassen und genau wissen, was sie da veranstalten, stellen sie bei ihren bis zu 150 Auftritten pro Jahr immer wieder aufs Neue unter Beweis. Ob auf dem Cannstatter Wasen, beim Oktoberfest in London oder auf Tour mit den Klostertalern, die Oktoberfestband begeistert mit ihrem musikalischen Talent, ihrer Spontanität und ihrer urig erdigen, bayrischen Art quer durch Europa!

Das allerbeste: Das Programm für euren bayrischen Abend in Dresden wird absolut individuell auf eure Wünsche abgestimmt. Da hauts euch den Vogel raus, das klingt doch alles viel zu gut um wahr zu sein? Na dann überzeugt euch doch einfach selbst und klickt hier um ein unverbindliches, maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Fragen kostet ja bekanntlich nix!

Habt ihr euch dann erst einmal für euren bayrischen Abend in Dresden mit den Lausbuba entschieden, dann könnt ihr euch auch schon entspannt die Lederhosen ein bisschen weiter schnüren und euch in der bayrischen Vorfreude sonnen, denn von der Beschallungs- bis hin zur Lichttechnik wird sich im Detail um alles für den perfekten Sound auf eurem bayrischen Event in Dresden gekümmert.

Mehr…

Die Oktoberfestband liefert ein Full-Service-Programm und das sogar, wenn mal der Strom ausgeht. Denn dann sorgt die Band eben einfach unplugged von Tisch zu Tisch weiter für deftige Stimmung!

Also Dresden, zögerts nicht und holts euch mit dieser beliebten Oktoberfestband ein gutes Stück wilde bayrische Tradition ins Haus. Eines ist sicher: Der feierwütige Bayer wird’s lieben!

Bis dahin: Klickt euch durch die Homepage und klatscht zu den Videos.

Die Lausbuba freuen sich auf euch!

Bayrischer Spaß in Dresden, Fluss auf und abwärts, kräftig schunkelnd bis die Elbe in Dresden Kopf steht. Bayern und sein Oktoberfest mögen ja ein Stückl arg weg sein – aber ihr könnt es für ein paar fröhlich feiernde Stunden ins Herzen Dresdens holen.

Dabei begeistern die Lausbuba über Genre- und Altersgrenzen hinweg mit einem Repertoire, das von München bis Dresden keine Tanzfläche leer lässt. Zu Robby Williams auf der Bierbank in Dresden grölen, die längste Polonaise Dresdens starten oder einfach zu „Atemlos“ und DJ Ötzi klatschen, bis die Glocken der Frauenkirche von Dresden Nord bis Dresden Süd Alarm schlagen. Dabei hören der Spaß und die Musik hier noch lange nicht auf! Denn die Oktoberfestband geht immer gerne auf eure persönlichen Musikwünsche in Dresden ein, also haut raus was euch in den Kopf schießt und rockt mit diesen Buba die Festzelte quer durch Dresden.

Die bayrische Party ist natürlich nicht auf Zelte Dresdens beschränkt. Ob bei Omi im Dresdener Wohnzimmer, auf dem Messestand in Dresden,  in eure Lieblingsbeize in Dresden oder auch weit über Dresden hinaus – die Lausbuba Oktoberfestband feiert in jedem Raum ab. Egal, ob ihr 50, 500 oder 5000 Partygäste in Dresden erwartet. Die Oktoberfestband gibt’s außerdem auch im Trio oder mit weiblicher Singbegleitung. Auch hier gilt: Fragen kostet nichts.

Mei, und das sind nicht nur maßkrugleere Worte - das ist 100 prozentig bayrische Musik und dann doppelt so viel bayrischer Spaß! Von Dresden Ost bis Dresden West und dann - "ois zwoi gsoffa" - noch einmal rückwärts quer durch Dresdens Mitte – nur, solange der Lederhosenvorrat reicht!

Weniger…